Aktuelles Einzelansicht

  • 07.12.2017 - MEDICA Düsseldorf 2017

    Internationale Vernetzung und Kooperation auf der weltgrößten Medizinmesse

     

    Vom 13. bis 16. November fand in Düsseldorf die weltgrößte Medizinmesse statt. Wie in den vergangenen Jahren war auch die medica Medizintechnik GmbH als Aussteller mit einem Messestand vertreten. Zu Gast waren internationale Besucher aus mehr als 130 Ländern.

     

    Die THERA-Trainer Mitarbeiter nutzten die große Internationalität der Messe, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Partnerschaft, Vernetzung und kooperative Zusammenarbeit sind zunehmend wichtig, um den Anforderungen des Medizinproduktemarktes gerecht zu werden. Unter diesem Motto stand auch der MEDICA-Messebesuch von THERA-Trainer. Im Fokus des Messeauftritts lag in diesem Jahr die Vorstellung und Präsentation der neuen THERA-Trainer Gesamtlösung für die neurologische Gangrehabilitation. Nachdem das gerätegestützte Therapiekonzept bereits in ersten Pilotprojekten erfolgreich getestet wurde, startete vor Kurzem der offizielle Vertrieb der THERA-Trainer Gesamtlösung.

     

    Eine Bildergalerie von der MEDICA 2017 finden Sie unter:

     

    www.thera-trainer.de/news/tt_news/aktuelles/detail/das-war-die-medica-2017/

Die Wirtschaft

IHK-Zeitschrift "Die Wirtschaft zwischen Alb und Bodensee" (WAB)
mehr lesen

RSS Feed "Aktuelles"